Über mich

Mein Name ist Salome Buser. Ich bin 1960 geboren und lebe zusammen mit meinem Mann in Hersberg. Mit uns zusammen leben Jack und Jill, meine zwei Border Collies. Nebenbei arbeite ich in einer Teilzeitanstellung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Personal.

Salome Buser

Nach mehreren Fachausbildungen (Tierheilpraktiker,  Homöopathie, Massage, Tier-kommunikation) bin ich nun beim Tiershiatsu angelangt, welches mich sehr begeistert und fasziniert. Die Momente, in denen das Fliessen der Energie spürbar ist und ich dem Tier so nahe bin, sind und bleiben für mich unvergessliche und schöne Erfahrungen. Keine meiner Ausbildungen hat mich je so in den Bann gezogen wie diejenige des Tiershiatsu.

Die vielen Veränderungen und Verbesserungen, welche ich bis jetzt in den Behandlungen mit Tieren erleben durfte, sind fantastisch. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert über die Sensibilität und die Selbstheilungskräfte jedes einzelnen Tieres.